ver.di-Betriebsgruppe Telekom Südhessen

ver.di-Betriebsgruppe Telekom Südhessen

FrauenMacht am Weltfrauentag

FrauenMacht am Weltfrauentag

Unter diesem Motto fand anlässlich des diesjährigen Weltfrauentages eine Austauschrunde der ver.di Betriebsgruppe Südhessen statt. Karriereplanung war der Schwerpunkt des Austausches beim gemeinsamen Mittagessen. Dieses Thema wird bereits seit langem in der MAB und...

Mehr Lohn – mehr Freizeit – mehr Sicherheit

1. Mai 2024 in Südhessen Darmstadt Die Demonstration startet um 10.00 Uhr am DGB-Haus, Rheinstr. 50 Kundgebung und Familienfest ab 11.00 Uhr auf dem Marktplatz Hauptrede Birgit Biermann, stellv. Bundesvorsitzende der IGBCE Musik von den Los Pueblos Maifest mit Markt...