ver.di-Betriebsgruppe Telekom Südhessen

ver.di-Betriebsgruppe Telekom Südhessen

Warnstreik am Dienstag, 19. Mai

Warnstreik am Dienstag, 19. Mai

Bitte kommt alle mit nach Frankfurt! Liebe Kolleg*innen, wir streiken am Dienstag wieder, weil die Telekom uns ein vollkommen inakzeptables Angebot gemacht hat! Aufgerufen sind die gleichen Betriebe wie vergangenen Dienstag – auch PVG, DTSE und T-Systems. Die...
Altersteilzeit: Antrag stellen – jetzt!

Altersteilzeit: Antrag stellen – jetzt!

Nur noch vier Monate: Die Möglichkeit für alle Beamtinnen und Beamten im Konzern Deutsche Telekom AG, eine Altersteilzeit zu beantragen, endet am 31.12.2025, unwiderruflich! Seit 1. Juli 2025 kann Altersteilzeit (ATZ) im Personalportal der Telekom beantragt werden....