ver.di-Betriebsgruppe Telekom Südhessen

ver.di-Betriebsgruppe Telekom Südhessen

Dual Studierende: weitere Verhandlungen zu Fahrtkosten

Geprägt von den Eindrücken des erneuten Teil-Lockdowns haben ver.di und die Deutsche Telekom in der letzten Woche ihre Gespräche zur Entwicklung einer Lösung für Fahrtkostenzuschüsse für Dual Studierende fortgesetzt und eine Vereinbarung getroffen. Die in der...